Ugo Arangino

Pick of the Week #1

Pick of the Week?

Dies ist mein erster Pick of the Week. Ich werde in sehr unregelmäßigen Abständen Podcasts, Bücher, Blogs, YouTube Kanäle, Parfüms, etc. hervorheben.

Woher kommt der Titel?

Pick of the Week ist ein langjähriges britisches Radioprogramm mit Auszügen aus BBC-Radioprogrammen, die in den letzten sieben Tagen ausgestrahlt wurden.
Wikipedia

Ich kenne Picks aus dem Podcast Bits und so.

Adam Ragusea

Dieses Mal möchte ich euch Adam Ragusea vorstellen. Er ist ein US Amerikanischer YouTuber der Koch-Videos produziert.
Weshalb er mir jedoch aufgefallen ist, sind seine Meinungen und eine wissenschaftliche Betrachtungsweise zum Kochen und Mythen in der Ernährung.

Dies finde ich ganz besonders interessant, weil meiner Wahrnehmung nach Ernährung der Bereich ist, in dem es am meisten unsinniger Annahmen, unwissenschaftliche Erklärungen und Phantasie-Studien gibt.

Auf seinem Kanal kam ich über das Video Why people love cast iron pans.
Und meine Aufmerksamkeit und Bewunderung hat er mit Is washing rice really still necessary? bekommen.

Teaser

Hier noch ein paar Empfehlungen aus meinem Verlauf: