Ugo Arangino

Dyson Support

Ich bin Dyson Fan. Hätte ich keine Glatze würde ich sehr wahrscheinlich den Supersonic™ Haartrockner und den Corrale™ Haarglätter besitzen.

Lange Zeit habe ich als Putzteufel darauf gewartet, dass Dyson den neuen Staubsauger V15 rausbringt. Als es so weit war, habe ich direkt zugeschlagen.
Letztens hat sich leider die Dichtung im Staubbehälter gelöst.
Ich habe den Support per WhatsApp kontaktiert und die Bestellnummer angegeben. Rasch habe ich eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich dem Support noch ein Foto zukommen lassen und meine aktuelle Anschrift.

Drei Tage später habe ich das Ersatzteil kostenlos per Post erhalten.

Das ist ein wirklich exzellenter Service.

Besonders aus folgenden Gründen:

  1. Gute Erreichbarkeit
  2. Schnelle Antwort
  3. Verständliches Deutsch
  4. Sehr Freundlicher Contact Agent
  5. Keine aggressive Schuldzuschreibung zum Kunden (wie z.B. Apple das sonst gerne macht)
  6. Schneller Ersatz
  7. Sogar kostenloser Ersatz
  8. Keine unnötige Rücksendung des defekten Teiles

Genau so geht guter Service. Davon können sich wirklich alle was abschauen. Und meine Begeisterung für Dyson ist seitdem noch größer.