2018 KW11

So mal wieder ein Tagebuch Artikel. So etwas habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

Freitag

Am Freitag war ich nach der Arbeit auf dem runden Geburtstag von Julian. Es war eine lustige bunte Runde in einer Düsseldorfer Alt-Kneipe.

Samstag

Am Samstag haben mich Oma, Opa, meine Tante und meine Cousine besucht. Opa hat mein Fahrrad mit neuen Schläuchen und pannenfesten Reifen bestückt. Danach haben wir zusammen zu Mittag gegessen. Anschließend habe ich einen Apfelkuchen aufgebacken.

Sonntag

Heute war ich spontan auf der ProWein. Zu erst war ich in der Übersee Halle, dort habe ich einen Chilenischen Wein probiert. Anschließend war ich in den beiden Italienischen Hallen. Dort habe ich die meiste Zeit verbracht. Zum Schluss habe ich auch noch jeweils Zwei Ungarische und Ukrainische Weine probiert.

Valpolicella Ripasso (Italien)

Ribolla Gialla (Italien)

Heumann Wein (Ungarn)

Shabo (Ukraine)

Nach der Heimfahrt habe ich noch einen Burrito gegessen.

Burrito